EXIFs bei Export in Mobileme-Galerie

Diskussionen über Import- und Ausgabemöglichkeiten von Aperture
jott
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2009, 10:21

EXIFs bei Export in Mobileme-Galerie

Ungelesener Beitragvon jott » 18.07.2009, 10:39

Hallo Aperture-Forum,

zum Einstand eine Frage zu den Mobileme-Galerien.
Ich habe einige Bilder aus einem Projekt ausgewählt, ihre EXIF-Daten vom Original aktualisieren lassen und sie dann als Mobileme-Galerie veröffentlicht.
Leider erscheinen die EXIFs nicht in der Galerie beim Klick auf Info. Auch ist keinerlei Copyright-Hinweis vorhanden, obwohl ich das erwartet hätte, da ich im Feld Web-Copyright entsprechendes eingetragen habe.
Ich kann im Handbuch keinen Hinweis darauf finden, was ich verkehrt gemacht habe. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob da ein Denkfehler vorliegt oder ich das Programm falsch bediene? Oder geht das am Ende gar nicht so, wie ich mir das vorstelle?

Lieben Gruß
Jott

Zurück zu „Schnittstellen von Aperture (Import und Export)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast