Änderungen auf Stapel übernehmen?

Fotos in Aperture bewerten, vergleichen, organisieren...
lixe
Exposure Value 0
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2010, 17:00

Änderungen auf Stapel übernehmen?

Ungelesener Beitragvon lixe » 29.01.2010, 11:38

Hallo,
wenn ich in einem neuen Projekt Stapel anlege und danach dann z.B. anfange Schlagwörter zu verteilen habe ich folgendes Problem. Lande ich dabei dann bei einem zugeklappten Stapel, also ich markiere z.B. alle Fotos von einer Person und will diesen dann den Namen als Schlagwort zuteilen, dann wird das Schlagwort nur auf das oberste vom Stapel angewandt.
Meine einzige Lösung dafür ist bisher alle Stapel vorher aufzuklappen, was natürlich wieder mit mehr Fotos anklicken verbunden ist.
Kann ich denn nicht einstellen, dass er bei zugeklappten Stapeln die Änderung auf alle im Stapel anwendet?
Genauso, wenn ich mich entschließe, dass das Bild gelöscht werden kann und ich drücke 9 bei einem Stapel, dann betrifft das nur das oberste Bild.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Felix

Zurück zu „Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste