Löschen von Originalen auf der externen Festplatte

Fotos in Aperture bewerten, vergleichen, organisieren...
s_unterberger
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009, 22:09
Wohnort: Zürich

Löschen von Originalen auf der externen Festplatte

Ungelesener Beitragvon s_unterberger » 29.12.2009, 22:15

Hallo,

Meine Bilder liegen auf einer externen Platte und Aperture belässt die Originale auch dort.

Beim Versuch, aus Aperture ein Bild sowohl aus dem Album als auch das Original zu löschen (mit Apfel - löschen), bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

• Sie haben keine Zugriffsrechte für den Papierkorb auf dem Volume mit dem Original.

Auf der Platte selbst kann ich allerdings alle Dateien löschen, an den Zugriffsrechten sollte es also nicht liegen.

Irgendwelche kreativen Lösungsvorschläge?
Herzlichen Dank schon im Voraus

Stephan

Zurück zu „Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast