Wo liegen meine Originale?

Fotos in Aperture bewerten, vergleichen, organisieren...
Fabian777
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2017, 16:35

Wo liegen meine Originale?

Ungelesener Beitragvon Fabian777 » 27.10.2017, 16:42

Hallo, mein Problem ist:

Wenn ich Bilder mit der Return-Taste und der cmd-Taste lösche, liegen sie im Papierkorb. Dort kann ich sie endgültig löschen. So weit klar.

Wenn ich Bilder nur mit der Return-Taste lösche, lösche ich nur die Arbeitskopie, oder?
Ich mache das (leider) seit Jahren und meine Mediathek wächst und wächst. Müsste mal wieder Platz schaffen.
Wo finde ich das Original, das ja noch in der Mediathek ist, um es dann evtl. endgültig zu löschen?
Mit der Mac-Suchfunktion habe ich die Datei nicht mehr gefunden, sie müsste aber noch da sein.

Vielen Dank für euer Hilfe!
Fabian

Zurück zu „Aperture Fotoverwaltung - Projektmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste