Zoom Funktion und Clone/Reparatur Tool

Aperture installieren und einrichten.
Raudi
Exposure Value 0
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2009, 00:02

Zoom Funktion und Clone/Reparatur Tool

Ungelesener Beitragvon Raudi » 16.10.2009, 00:13

Hallo allerseits!

Da ich mir gerade überlege, mir Aperture 2 anzuschaffen habe ich mir die 30-Taeg-Testversion heruntergeladen. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, habe aber folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Reparatur/Clone-Pinsel arbeite, dann finde ich nur die beiden Zoomstufen "ganzes Bild" und "100%" zwischen denen ich mit der Z-Taste umschalten kann. Für ein genaues Arbeiten mit dem Kopierstempel ist mir das aber deutlich zu wenig. Gibt es irgendeine Möglichkeit näher zu zoomen, die ich nicht finde? Oder wenigstens ein Plugin, so ähnlich wie das "Abwedelne und Nachbelichten" Plugin? Wie löst ihr das Problem bei kritischen Klonaktionen? Da von einer Lösung dieses Problems abhängen würde, ob ich das Programm kaufe oder nicht, bitte ich Euch um Eure Hilfe!

Herzlichen Dank,
Raudi

Zurück zu „Erste Schritte in Aperture“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste